reflections

*fReU*=))

Hey ihr lieben....

eeeendlich hab ich auch nen blog...ich wollte mir eigentlich schon viel früher einen anschaffen....*G*aber ich hab mich iwie nicht rangetraut , da ich mich mit solchen sachen nicht auskenn...

vielleicht könnt ihr mir ja eventuell helfen *liebguck*

naja nun erstmal zu meiner person...ich heiße linda und bin fast 17....seit ich 14 jahre bin , bin ich essgestört (EDNOS) und ich bin seit 1 1/2 jahren Pro....

zur zeit wiege ich 72.9kg (hab heute über nacht 400gr abgenommen *stolzbin*)hehe und will auf 50kg...mein höchst gewicht war mit 15 jahren 78 kg.......

heute abend werd ich dann noch ein bisschen ausführlicher schreiben...

gaaaaaaaanz super liebe grüße

eure summerkiss

28.5.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung