reflections

juhuuuuuuu xD

ohh wie toll...hehe...

ich bin vorhin aufgestanden und hab erstmal hausaufgaben gemacht - muss ja auch ma sein ne

dann habe ich mich fertig gemacht , angezogen und so weiter....meine hose vor so übel am schlackern...hehe..die rutscht voll übel...dann hat es plötzlich an der tür geklingelt und ich hab auf gemacht....meine großeltern waren da!

als meine oma mich beobachtet hat wie ich mein frühstück (glas wasser mit magnesiumtablette xD) gemacht hab , war sie fassungslos wie viel ich seit freitag abgenommen habe.......dann isses auch meiner schwester , meiner mama und meinem opa aufgefallen...ich hab mich soooo gefreut....heute hab ich auch 72.3 kg gewogen....das heißt 700gr!!! weniger....juhuuuuuuuuuuuuuuuu...xD

bin grad sowas von gut gelaunt....ich hab grad das gefühl , als müsste ich nie wieder was essen...hehe

schreib später noch was ich alles so zu mir genommen hab...schätze werden so etwa 300-500kcal sein....

ganz super liebe grüße an euch alle

*kussis*

summerkiss

29.5.07 11:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung