reflections

*gähn*

woahh...ich bin grad sowas von erledigt, ich hab keine ahnung warum - hab das gefühl jeden moment umzukippen vor müdigkeit...

insgesamt bin ich total zufrieden mit mie heute... meine mama hat heute mal wieder gekocht und da wir sonst nie zusammen essen , konnte ich mich leider nicht drücken , sonst hätte ich's auch locker geschafft nix zu essen...ich glaub meine MIA-phase ist beendet...hab einfach keine lust mehr zu kotzen..ich hungere lieber....also meine mutter hat pommes, kräuterbaguettebrot , bratwurst und hänchenbrustfilet gemacht...dazu gabs tomaten mit halbfett-mozzarella....

ich hab nur ein mini hänchenbrustfilet-stück gegessen und ein paar tomaten mit ner viertel mozzarella kugel....hehe

war voll stolz...und hab son gutes gefühl gehabt , die anderen essen zu sehen und mich nix...hihi *stolzbin*

gaaaaaaaaanz liebe grüße

eure summerkiss

29.5.07 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung