reflections

anaarmband^^

Hey meine süßen....

also heute war ein eigentlich ganz guter tag...ich hab zum frühstück nen halben apfel gegessen und zum mittagessen musste ich sone chinesiche reispfanne essen - das war gaaaanz schön scharf...aber das ist ja positivhehe

ich bin heute wieder mit dem fahrrad zur schule gefahren (10km hin und 10km zurück...)...und zu hause hab ich dann später noch 100 sit-ups gemacht...also bin ich voll zufrieden mit mir (endlich mal wieder *lach*)

gestern hab ich mir ein anaarmband gekauft....hihi...bei bijou brigtte...es war echt liebe auf den ersten blick....ich wollte mir ja auch schonmal eins bestellen ,aber da ich ja noch zu hause wohne , wäre das nicht gegangen wegen dem paket annehmen usw...das band ist aus weißen perlen ohne anhänger^^...ich wollte das es schlicht ist , damit es nicht sooo auffällt und mich noch in schwierigkeiten bringt..*lach*....

hihi

naja die nächsten 2 tage werde ich jetzt nicht schreiben können , da ich morgen zu meinem schatzi fahre....*freU*

ich wünsch euch ein gaaaaaaaanz wunderschönes , essenfreies wochenende...

hab euch gaaaaanz doll lieb

kussis

eure summerkiss

31.5.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung