reflections

*gähn*

woahh...ich bin grad sowas von erledigt, ich hab keine ahnung warum - hab das gefühl jeden moment umzukippen vor müdigkeit...

insgesamt bin ich total zufrieden mit mie heute... meine mama hat heute mal wieder gekocht und da wir sonst nie zusammen essen , konnte ich mich leider nicht drücken , sonst hätte ich's auch locker geschafft nix zu essen...ich glaub meine MIA-phase ist beendet...hab einfach keine lust mehr zu kotzen..ich hungere lieber....also meine mutter hat pommes, kräuterbaguettebrot , bratwurst und hänchenbrustfilet gemacht...dazu gabs tomaten mit halbfett-mozzarella....

ich hab nur ein mini hänchenbrustfilet-stück gegessen und ein paar tomaten mit ner viertel mozzarella kugel....hehe

war voll stolz...und hab son gutes gefühl gehabt , die anderen essen zu sehen und mich nix...hihi *stolzbin*

gaaaaaaaaanz liebe grüße

eure summerkiss

29.5.07 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung