reflections

*heul*

heyy meine süßen...

ich bin ja gestern abend von meinem "freund" wieder gekommen. es war echt total schön mit ihm...hehe...hab ne massage bekommen , weil ich gewettet hab ,dass barbara germany's next topmodel gewinnt...hehe...

aber eine sache , macht mich richtig depri...

ich hatte ja schon von vorneherein angst , dass seine mama mich wieder regelrecht zum essen zwingt...und das tat sie dann auch *heul*

ich hab soviel gegssen , dass ich angst hatte mich heute zu wiegen...*schrei*...ich hab mir vorgenommen heute erst mal so gut wie gar nichts zu essen (außer villt ein bisschen spargel - pur)...und dann werde ich mich mal morgen wiegen....so nach dem motto - neue woche neues glück..*lach*......hehe....ich schaff das schon...

und ich hoffe , dass ich heute im verlauf des tages endlich mal zeit finde , meinen blog weiter zu gestalten *grummel*...hihi

super liebe grüße an euch alle

*kussis*

eure summerkiss

3.6.07 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung